Paderborn: Felix Herzenbruch fällt aus

Linksverteidiger liegt mit Virus-Erkrankung flach.

25.10.2016 08:58 Uhr

SC Paderborn 07

Foto: SC Paderborn 07

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Felix Herzenbruch vom Zweitliga-Absteiger SC Paderborn 07 hat sich eine Virus-Erkrankung eingefangen, muss für einige Tage mit dem Training aussetzen. Schon jetzt ist absehbar, dass der 24-jährige Linksverteidiger für das Spiel beim FSV Frankfurt am Samstag ab 14 Uhr ausfallen wird.

Herzenbruch war zu Saisonbeginn vom West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen zum SCP gewechselt. Nur beim 3:2-Auswärtssieg über die SG Sonnenhof Großaspach kam er zum Einsatz.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!