Parker Walsh und KSC einigen sich - Deal fix

Der Außenverteidiger unterschrieb beim Aufstiegskandidaten einen Vertag bis zum Saisonende, nachdem er bereits seit einiger Zeit aktiv am Trainingsgeschehen der Badener teilnahm.

22.01.2013 18:04 Uhr

Karlsruher SC

Foto: Karlsruher SC

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der Karlsuher SC verstärkt sich auf der Außenverteidigerposition mit dem 21 Jahre alten Parker Walsh. Walsh befand sich seit rund 2 Wochen im Probetraining beim aktuellen Tabellenzweiten und wusste zu überzeugen.



„Parker hat sich so präsentiert, wie wir ihn von früher kannten und wie wir uns das erhofft hatten“, so KSC-Cheftrainer Markus Kauczinski im Bezug auf den Neuzugang. „Damit passt er genau in unser Anforderungsprofil.“



Für den US-Amerikaner ist der Traditionsverein kein unbeschriebenes Blatt, da dieser bereits in den Spielzeiten 2010/11 und 2011/12 seine Fussballschuhe dort geschnürt hat. In der Zweitbesetzung des SC absolvierte er in der Regionalliga Süd 47 Partien, ehe



alsh spielte bereits von 2009 bis 2012 zunächst im KSC-Talentteam und anschließend beim KSC II in der Regionalliga Süd, wo er in den Spielzeiten 2010/2011 und 2011/2012 insgesamt 47 Einsätze absolvierte.

Autor: Johann Sebastian Künzig

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!