Preußen Münster: Addy-Waku Menga kommt bis Saisonende

Preußen Münster hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste des seit Sommer vereinslosen Addy-Waku Menga gesichert. Der Angreifer, der vergangene Saison noch beim SV Wehen Wiesbaden unter Vertrag stand, unterschrieb in Münster einen Vertrag bis zum Saisonende.

19.09.2012 10:01 Uhr

Preußen Münster

Foto: Preußen Münster

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der 28 Jahre alte Menga ist für Trainer Pavel Dotchev eine weitere Alternative für die Offensive und kann sowohl auf beiden Flügeln als auch im Angriff eingesetzt werden.



Nachdem der Deutsch-Kongolese in den vergangenen Tagen im Probetraining einen guten Eindruck hinterlassen hat, entschied sich der SC Preußen, Menga zu verpflichten. Trainer Dotchev erhofft sich von seinem Neuzugang auf jeden Fall eine Bereicherung für seinen Kader: "Addy hat uns im Probetraining überzeugt und er bringt viel Erfahrung mit. Ich bin mir sicher, dass er durch seine fußballerischen Qualitäten unser Spiel variabler machen wird."



Der einmalige kongolesische Nationalspieler hat im Laufe seiner Karriere bereits zwölf Spiele in der ersten und 16 Partien in der zweiten Bundesliga für Hansa Rostock und den VfL Osnabrück bestritten und erhält nun die Chance, mit Münster vielleicht wieder ans Tor zu Liga zwei anzuknüpfen.

Autor: JK

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!