Preußen Münster: Pause für Schnellbacher

25-jähriger Stürmer war kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen.

21.10.2019 09:00 Uhr

Preußen Münster

Foto: Preußen Münster

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Luca Schnellbacher steht dem SC Preußen Münster aktuell nicht zur Verfügung. Der 25-jährige Stürmer musste sich bereits vor der Partie gegen die SG Sonnenhof Großaspach (1:1) kurzfristig krankheitsbedingt abmelden.

Schnellbacher war erst im Sommer von Drittliga-Absteiger VfR Aalen nach Münster gewechselt. Für die Mannschaft von Preußen-Trainer Sven Hübscher kam er seitdem auf zehn Einsätze, in denen er zwei Tore und eine Vorlage beisteuern konnte.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!