Preußen Münster mit Retrodress

Sondertrikot im Design der 70er-Jahre aus Anlass des 111-jährigen Bestehens aufgelegt.

01.10.2017 10:04 Uhr

Preußen Münster

Foto: Preußen Münster

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Knapp 30 Jahre nach Vereinslegenden wie Hans-Werner Moors, Karl Heinz Krekeler oder dem heutigen Cheftrainer Benno Möhlmann können auch die Fans des SC Preußen Münster ein Trikot im Stile der erfolgreichen 70er-Jahre tragen. Der Retro-Dress mit weiß abgesetztem Kragen, dem traditionellen Preußenadler auf dem weißen Wappen und der originalgetreuen Trikotwerbung ist ab sofort erhältlich.

„Der Wunsch nach einem Retro-Trikot war bei unseren Fans schon immer sehr groß. Ich freue mich, dass wir ihn ausgerechnet in unserer Jubiläumssaison zum 111-jährigen Bestehen des Vereins erfüllen können“, so Maren Schulenberg, Merchandising-Verantwortliche beim SC Preußen Münster.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!