Regensburg: Nandzik wird fest verpflichtet - Trettenbach geht

Der SSV Jahn Regensburg hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass man die Leihgabe des Chemnitzer FC, Alexander Nandzik, fest verpflichtet. Fabian Trettenbach hingegen verlässt den Aufsteiger nach fünf Jahren.

03.06.2016 20:28 Uhr

Janne

Foto: Janne

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Jahn Regensburg hat sich die Dienste von Alexander Nandzik nun fest gesichert. Der Außenverteidiger erhält einen langfristigen Vertrag, der bis zum 30. Juni 2019 Gültigkeit besitzt. Christian Keller freut sich über die "Neuverpflichtung". " Alex hat seine Winterleihe durch seine bisherigen Leistungen bei uns vollauf gerechtfertigt. Wir freuen uns deshalb, dass wir ihn nun langfristig für die kommenden drei Jahre an den SSV Jahn haben binden können!".

Nandzik selbst ist ebenfalls angetan. Er wollte nach dem Ablauf der Leihe von Chemnitz beim SSV bleiben. „Ich bin den Verantwortlichen beim SSV Jahn sehr dankbar. Ich fühle mich im Verein total wohl, alles ist sehr familiär, jeder ist für jeden da und wir haben super Fans, die uns grandios unterstützen. Ich möchte das in mich gesetzte Vertrauen in den kommenden Jahren zurückzahlen und mit meiner Leistung zu einer erfolgreichen Zukunft des Jahn beitragen.

Im Gegenzug verlässt ein Urgestein des Jahn den Verein. Fabian Trettenbach sucht sich nach fünf Jahren beim SSV einen neuen Verein. „Auf Fabian war in seiner Zeit beim Jahn stets Verlass. Mit seinem großen Kämpferherz hat er immer versucht, das ihm bestmögliche für unseren Club zu geben. Für seine jetzige Suche nach einer neuen Herausforderung wünsche ich ihm deshalb alles Gute. Fabian wird beim SSV Jahn immer ein gern gesehener Gast bleiben.", stellte Christian Keller ein gutes Zeugnis aus.

Autor: Johann Sebastian Künzig

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!