Regensburg: Schweigeminute für verstorben Fan

Der erst 19-jährige Christoph kam bei einem schweren Unfall ums Leben.

09.03.2014 10:07 Uhr

Jahn Regensburg

Foto: Jahn Regensburg

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Vor der Partie zwischen dem SSV Jahn Regensburg und den Stuttgarter Kickers (0:1) wurde eine Schweigeminute für Jahn-Anhänger Christoph eingelegt. Er war in der letzten Woche im Alter von gerade einmal 19 Jahren verstorben. Die Fans hatten außerdem eine Trauer-Choreographie vorbereitet. Während der ersten fünf Minuten verzichtete sogar beide Fanlager auf Gesänge und Anfeuerungen. Zwischen den Anhängern beider Mannschaften besteht eine Fanfreundschaft.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!