Rostock: Dotchev-PK im Einkaufscenter

Im Rahmen einer Fanshop-Eröffnung des FC Hansa am Mittwoch.

19.11.2018 08:53 Uhr

Hansa Rostock

Foto: Hansa Rostock

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Seit ein paar Tagen präsentiert sich der FC Hansa Rostock mit zahlreichen Fanartikeln im größten Einkaufscenter der Rostocker Innenstadt. Auf einer Fläche von knapp 80 Quadratmetern ist der ehemalige Bundesligist vertreten. Offiziell eröffnet wird der Shop am Mittwoch mit einem bunten Rahmenprogramm.

Unter anderem findet dort die Pressekonferenz mit Hansa-Cheftrainer Pavel Dotchev vor der Partie bei den Sportfreunden Lotte (Freitag, 23. November) statt. Kapitän Oliver Hüsing und Stammtorhüter Ioannis Gelios werden Autogramme geben.

„Als größter Verein des Landes möchten wir auch im größten Einkaufscenter im Herzen der Hansestadt Rostock Hansa-Flagge zeigen“, sagt Remo Kolz, Leiter Merchandising beim FC Hansa. „Wir hoffen, noch dichter an unsere Fans heranzurücken.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!