Rostock: Gastspieler-Trio ist abgereist - Verpflichtung offen

Morike Sako, Marko Kopilas und Emil Rilke nicht mehr im Training.

03.11.2012 10:00 Uhr

Hansa Rostock

Foto: Hansa Rostock

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Die Gastspieler Morike Sako (zuletzt Arminia Bielefeld), Marko Kopilas (SV Darmstadt 98) und Emil Rilke (FC Slovan Liberec/Tschechien), die bei Hansa Rostock mittrainiert hatten und auch im Testspiel beim FC Eintracht Schwerin (4:0/Sako traf einmal) zum Einsatz gekommen waren, sind wieder abgereist. Hansa-Trainer Marc Fascher möchte in der kommenden Woche über eine mögliche Verpflichtung entscheiden.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!