Rostock: Ruprecht der vierte Neue

Hüne vom Halleschen FC soll die Hansa-Abwehr stabilisieren.

04.06.2013 16:01 Uhr

Hansa Rostock

Foto: Hansa Rostock

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der FC Hansa Rostock treibt den Neuanfang mit Trainer Andreas Bergmann voran. Als vierter Neuzugang steht nun Steven Ruprecht vom Ligakonkurrenten Hallescher FC fest. Der 1,95 Meter große Abwehrspieler unterzeichnete bei Hansa einen Vertrag bis 2015. „Steven Ruprecht soll ein wichtiger Stabilisator für die Innenverteidigung sein. Mit seiner enormen Kopfballstärke ist er für uns ein großer Faktor in Sachen Lufthoheit“, so Rostocks Sportvorstand Uwe Vester.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!