Rostock trennt sich von Ruprecht, Srbeny und Sburlea

Der FC Hansa Rostock hat verlauten lassen, dass man sich nach der abgelaufenen Saison mit Dennis Srbeny, Sabin Sburlea und Steven Ruprecht nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnte. So verabschiedete die Kogge das Trio.

05.06.2015 18:27 Uhr

Hansa Rostock

Foto: Hansa Rostock

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Sportdirektor Uwe Klein erklärte zum Abgang von Ruprecht: "Wir hätten Steven Ruprecht gerne weiter auf unserem Weg mitgenommen. Gerade nach seiner schweren Schulterverletzung und der notwendig gewordenen Operation wollten wir ihn im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten unterstützen. Deshalb bedauern wir es, dass wir uns auf keine weitere Zusammenarbeit einigen konnten."

Der Verein selbst wünschte dem Defensivakteur auch weiterhin alles Gute: "Der F.C. Hansa Rostock wünscht Steven Ruprecht eine schnelle Genesung und für seine sportliche wie private Zukunft alles Gute."

Zum Abgang der anderen beiden Akteure hieß es in der Pressemitteilung: "Auch Dennis Srbeny (21) und Sabrin Sburlea (26) werden den F.C. Hansa Rostock verlassen. Der F.C. Hansa Rostock bedankt sich bei allen Spielern für ihren Einsatz und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute."

Autor: Johann Sebastian Künzig

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!