Rostocker-Hoffnung in Interimscoach Roelofsen

Nach der bitteren 3:4-Auswärtsniederlage des FC Hansa Rostock beim Halleschen FC steht für den FCH nun die intensive Vorbereitung für das kommende Heimspiel gegen den Tabellenelften SC Preußen Münster auf dem Programm. Nach der Entlassung von Chefcoach Andreas Bergmann wird Interimstrainer Robert Roelofsen die Trainingseinheiten in dieser Woche coachen.

08.04.2014 19:41 Uhr

Hansa Rostock

Foto: Hansa Rostock

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Kapitän Pelzer und Iannidis und Kucukovic kehren zurück

Am Vormittag gab es die erste Einheit und bis auf den Langzeitverletzten Tommy Grupe hat er auch noch auf drei weitere Spieler verzichten müssen. So haben Shervin R.-Fardi und Ken Leemans nur Lauftraining bestreiten können. Martin Pett musste wegen seiner Berufsschule passen. In das Mannschaftstraining konnte der zuletzt verletzte Spielführer Sebastian Pelzer und die die beiden zuletzt angeschlagenen Angreifer Nikolaos Ioannidis und Mustafa Kucukovic setzen.

Pekovic, Ruprecht und Srbeny kehren in den Kader zurück

Zudem hat Robert Roelofsen für den morgigen Mittwoch noch zwei weitere Übungseinheiten angesetzt, welche um 10.00 Uhr respektive um 15.30 Uhr beginnen werden. Für den Donnerstag und Freitag ist dann jeweils nur noch eine Einheit – vormittags ab 10.00 Uhr – geplant. Am Samstag wird als Highlight der Trainingswoche die Partie des FC Hansa Rostock gegen den SC Preußen Münster in der Rostocker DKB-Arena stattfinden. Nach Ablauf der Gelb-Sperre kann der FCH-Coach auch wieder auf die Spieler Milorad Pekovic, Steven Ruprecht und Dennis Srbeny zurückgreifen.

Autor: Henning Klefisch |  Quelle: fc-hansa.de

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!