Rostocks Fardi verletzt

Der FC Hansa Rostock muss in den kommenden Wochen ohne Außenverteidiger Shervin R. Fardi auskommen, da sich dieser bei Landespokalspiel gegen den Lübzer SV am Freitag einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Dies hat sich nun, nach einer Untersuchung, herausgestellt.

18.08.2014 22:34 Uhr

Hansa Rostock

Foto: Hansa Rostock

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Shervin R. Fardi, der Defensivakteur des FC Hansa Rostock, wird seinem Trainer in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Nachdem dieser im Landespokalspiel beim 10:0 Erfolg gegen den Lübzer SV bereits nach 17 Minuten ausgewechselt worden war, er hatte einen Schlag auf sein Knie bekommen, wurde er von den Mannschaftsärzten untersucht. Diagnose: Kreuzbandriss im rechten Knie.

Diese wurde nun auch durch eine MRT-Untersuchung bestätigt. Dabei handelt es sich um das gleiche Knie, dass sich der 23 Jahre alte Abwehrspieler bereits im April 2012, damals noch in Diensten Alemannia Aachens, verletzt hatte.

Der Verein hofft nun auf eine gute Genesung. "Der F.C. Hansa Rostock wünscht Shervin R. Fardi viel Kraft für die bevorstehende Operation und die anschließende Rehabilitationszeit und hofft, dass unser Mann mit der Nummer 7 auf dem Rücken so schnell wie möglich wieder voll genesen sein wird.", hieß es in einer Pressemitteilung vom Montag.

Autor: Johann Sebastian Künzig

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!