RW Erfurt: Pause für Jens Möckel

Defensivspieler muss sich einer Knie-OP unterziehen.

06.01.2015 08:12 Uhr

Rot-Weiß Erfurt

Foto: Rot-Weiß Erfurt

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Rot-Weiß Erfurt muss die Restrunde voraussichtlich ohne Abwehrspieler Jens Möckel bestreiten. Der Defensivspezialist hatte in den vergangenen Tagen immer wieder über Beschwerden im linken Knie geklagt. Diese stehen im Zusammenhang mit einer früheren Schienbeinfraktur. Der 26-Jährige kommt nun um eine weitere Operation nicht herum. „Die Ausfalldauer hängt vom Verlauf des Eingriffs ab“, sagt Vereinsarzt Dr. Peter Ullmann.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!