RW Erfurt lädt zur Informationsveranstaltung

Motive und Ziele der Kampagne „GEMEINSAM EINS“ sollen erläutert werden.

16.04.2017 09:56 Uhr

FOTOSTAND

Foto: FOTOSTAND

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Die neue Vereinskampagne „GEMEINSAM EINS“ des Traditionsvereins Rot-Weiß Erfurt ist bei Teilen der Anhänger nicht vorbehaltlos aufgenommen worden. Um Fans, Mitgliedern und potenziellen Partnern die Motive und Ziele des Projekts näher zu erläutern, laden die Thüringer alle Interessierten zu einer Informationsveranstaltung ein. Diese findet am Sonntag, 23. April, vor dem Heimspiel gegen Preußen Münster (Anstoß um 14 Uhr) ab 11 Uhr in der „Alten Parteischule“ (Werner-Seelenbinder-Straße 14) in Erfurt statt.

Der Verein hatte die Kampagne, die zusätzliche Gelder in die Kassen spülen soll, vor wenigen Wochen offiziell vorgestellt. Im Rahmen von „GEMEINSAM EINS“ können Fans und Sponsoren durch den Erwerb von „Unterstützerpaketen“ oder den Kauf eines Sondertrikots dem Klub unter die Arme greifen. Zum Preis von 5.750 Euro bieten die Rot-Weißen etwa auch den Auftritt der ersten Mannschaft bei einem Freundschaftsspiel in der Umgebung an. Mit den Einnahmen aus der Kampagne soll nicht nur die Lizenzerteilung durch den DFB für die kommende Saison gesichert, sondern auch der Etat für den Profikader erhöht werden.

„Die Hintergründe und die Inhalte der Unterstützerangebote sind offenbar missverständlich kommuniziert worden“, heißt es in einer offiziellen Mitteilung des Vereins. Die Info-Veranstaltung soll deshalb den Fans und Mitgliedern die Gelegenheit bieten, Fragen zu stellen und vermeintliche Irritationen auszuräumen.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!