RW Erfurt weiter mit Rafael Czichos

Auch Torhüter Jean-Francois Kornetzky bleibt bei den Thüringern.

18.05.2014 10:01 Uhr

Rot-Weiß Erfurt

Foto: Rot-Weiß Erfurt

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Rot-Weiß Erfurt hat sich mit Rafael Czichos (24) und Jean-Francois „Jeff“ Kornetzky (32) auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Verteidiger Czichos unterschrieb einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 15 mit Option für ein weiteres Jahr. Torwart Kornetzky wurde mit einem Zweijahresvertrag bis Ende Juni 2016 gebunden. Bei Kapitän Nils Pfingsten-Reddig, der seinen Abschied bereits vor einigen Wochen angekündigt hatte, steht der neue Verein noch nicht fest. „Ich befinde mich in Gesprächen. Da es wohl mein letzter Vertrag sein wird, muss alles stimmen“, so Pfingsten-Reddig gegenüber 3-liga.com.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!