SC Preußen Münster: Marc Fascher hört am Saisonende auf

Der SC Preußen Münster muss sich für die kommende Saison einen neuen Trainer suchen. Wie gestern durchsickerte, wird Erfolgscoach Marc Fascher seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern und den Verein verlassen.

13.01.2012 07:02 Uhr

Preußen Münster

Foto: Preußen Münster

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Wie Münsters Präsident Marco de Angelis gegenüber der "Reviersport" bestätigte, stehe die Entscheidung des Fußball-Lehrers, der die Preußen im März 2010 in der Regionalliga übernommen und ein gutes Jahr später in die dritte Liga geführt hatte, fest: "Marc Fascher wird seinen Vertrag, der im Sommer ausläuft, nicht verlängern. Wir haben uns sehr vernünftig und ehrlich unterhalten und ich respektiere seine Entscheidung."



Ein sofortige Trennung von Fascher, der mit seiner Mannschaft zur Winterpause auf Rang 13 liegt, ist indes nicht vorgesehen, wie der Präsident weiter ausführte, dabei aber einschränkte: "Es hängt alles von der sportlichen Situation ab. Wenn wir sehen, dass alle weiter an einem Strang ziehen und wir sportlich in der Spur bleiben, dann würde ich mich freuen, wenn wir auch unser zweites Ziel mit Marc Fascher gemeinsam erreichen."

Autor: JK

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!