SC Verl: Vertrag für Leander Siemann

24-jähriger Innenverteidiger hat beim Aufsteiger im Probetraining überzeugt.

03.09.2020 09:21 Uhr

Foto:

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der SC Verl hat Innenverteidiger Leander Siemann für die kommende Saison in der 3. Liga verpflichtet. Der 24-Jährige wurde als Jugendspieler unter anderem bei Hertha BSC, beim FC Arsenal London und beim FC Porto ausgebildet. Zuletzt trug er seit Juli 2018 das Trikot des Nordost-Regionalligisten Berliner AK.

"Leander ist seit einiger Zeit bei uns im Training und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen - unter anderem beim 5:4 im Testspiel beim FC Schalke 04", so Verls Trainer Guerino Capretti. "Wir freuen uns, dass er unsere Defensive ab sofort verstärkt."

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!