SF Lotte: Pokal-Hit gegen BVB im eigenen Stadion

Deutscher Fußball-Bund gibt nach Besichtigung „grünes Licht“ für Austragung.

17.02.2017 09:08 Uhr

Der Verkauf der Tickets für die Dauerkartenbesitzer läuft auf Hochtouren. Schon vor der offiziellen Öffnung der Geschäftsstelle der Sportfreunde Lotte bildete sich eine Schlange von über 80 Fans.

Foto: Der Verkauf der Tickets für die Dauerkartenbesitzer läuft auf Hochtouren. Schon vor der offiziellen Öffnung der Geschäftsstelle der Sportfreunde Lotte bildete sich eine Schlange von über 80 Fans.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Die Viertelfinalpartie im DFB-Pokal zwischen den Sportfreunden Lotte und dem Bundesligisten Borussia Dortmund kann am Dienstag, 28. Februar, ab 20.45 Uhr (live in der ARD) wie geplant in Lotte über die Bühne gehen. Der DFB gab nach einer Stadionbesichtigung endgültig „grünes Licht“. Die Verantwortlichen der Sportfreunde hatten sich schon zuvor gegen eine mögliche Verlegung in eine größere Arena, etwa ins benachbarte Osnabrück, ausgesprochen.

Das Lotter Stadion wurde 1986 eröffnet. Seit dem Aufstieg in die 3. Liga verfügt es über ein Fassungsvermögen von gut 10.000 Plätzen. Für BVB-Anhänger werden etwa rund 1.500 Tickets zur Verfügung stehen.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!