Sportfreunde Lotte: Heimserie im Derby fortsetzen

Vor Duell mit Osnabrück sind Tecklenburger seit vier Partien daheim unbesiegt.

18.02.2018 09:59 Uhr

Sportfreunde Lotte

Foto: Sportfreunde Lotte

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Nach vier Heimspielen in Folge ohne Niederlage wollen die Sportfreunde Lotte ihre Positivserie vor eigenem Publikum am heutigen Sonntag, 14 Uhr, im Derby gegen den VfL Osnabrück weiter ausbauen.

Sportfreunde-Linksverteidiger Michael Hohnstedt könnte dabei auf seine ehemaligen Mitspieler treffen. Der 29-Jährige trug vier Jahre lang das Trikot der Lila-Weißen, bevor er im Sommer zu den Sportfreunden zurückkehrte. Seit Ende November kam Hohnstedt allerdings nicht mehr zum Einsatz.

Der VfL Osnabrück kann sich beim Nachbarschaftsduell in Lotte - beide Städte trennen nur elf Kilometer - auf die Unterstützung zahlreicher Fans freuen. Im Vorverkauf wurden mehr als 1.700 Eintrittskarten für den Gästebereich abgesetzt.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!