SpVgg Unterhaching: Quirin Moll darf auf Profivertrag hoffen

Obwohl die SpVgg Unterhaching als aktueller Tabellenfünfter nur einen Punkt Rückstand auf Platz zwei und damit einen direkten Aufstiegsplatz hat, werden die Münchner Vorstädter aus finanziellen Gründen im Winter wohl den einen oder anderen Stammspieler abgeben müssen, nachdem bereits kurz nach Saisonbeginn Sascha Bigalke an den 1. FC Köln verkauft wurde.

11.12.2012 13:10 Uhr

SpVgg Unterhaching

Foto: SpVgg Unterhaching

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
In den vergangenen Tagen machten in diesem Zusammenhang Spekulationen über einen Wechsel von Quirin Moll zum FC Hansa Rostock die Runde, was deshalb ein wenig verwunderte, weil der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler bei Haching bislang nur Ergänzungsspieler war und bei seinen acht Einsätzen lediglich einmal von Beginn an ran durfte.



Inzwischen haben sich die von "fussball-vorort.de" geschürten Gerüchte zwar als Ente erwiesen, doch bleibt Moll dennoch ein Thema, ist der in Dachau vor den Toren Münchens geborene Mittelfeldmann doch einer der Kandidaten, die im Falle von Abgängen von Leistungsträgern künftig vermehrt zum Einsatz kommen würden.



Auch deshalb darf sich Moll wohl Hoffnungen darauf machen, dass sein bis 2014 gültiger Amateurvertrag bald in einen Profivertrag umgewandelt und womöglich auch verlängert wird.

Autor: JK

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!