Steffen Wohlfarth und Wehen Wiesbaden trennen sich

Der Vertrag des 29-Jährigen wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

02.01.2013 09:41 Uhr

SV Wehen Wiesbaden

Foto: SV Wehen Wiesbaden

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden und Stürmer Steffen Wohlfarth gehen ab sofort getrennte Wege. Der noch bis zum Saisonende laufende Vertrag mit dem 29-jährigen Offensivspieler wurde in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst. Wohlfarth kam 2011 von der Reserve des FC Bayern München in die hessische Landeshauptstadt und absolvierte 52 Partien für den SVWW. Darüber hinaus wird Mittelfeldspieler Thorsten Burkhardt, der in dieser Saison noch ohne Einsatz in der 3.Liga ist, zur Zweitvertretung versetzt.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!