Straffes Programm für Wehen Wiesbaden

Trainer Rüdiger Rehm will heute gegen Aufsteiger Meppen Heimstärke bestätigen.

14.10.2017 09:47 Uhr

SV Wehen Wiesbaden

Foto: SV Wehen Wiesbaden

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden hat in den kommenden Wochen ein straffes Programm vor der Brust. Innerhalb der nächsten 16 Tage ist der SVWW viermal im Einsatz, dreimal davon vor heimischer Kulisse. Zum Auftakt empfangen die Hessen am heutigen Samstag ab 14 Uhr den Aufsteiger SV Meppen.

Eine Woche später reisen die von Rüdiger Rehm trainierten Wiesbadener zum Zweitliga-Absteiger Kickers Würzburg, ehe der Pokal-Höhepunkt gegen den Bundesligisten FC Schalke 04 auf dem Programm steht. Anpfiff der Begegnung ist am Dienstag, 24. Oktober, um 18.30 Uhr. Den Abschluss der „englischen Woche“ bildet dann das Heimspiel gegen den SC Preußen Münster am Sonntag, 29. Oktober ab 14 Uhr.

„Zu Hause haben wir zuletzt gute Spiele abgeliefert. Daran wollen wir auch gegen Meppen anknüpfen“, strebt Rehm den dritten Heimsieg in Serie an. Verzichten muss der Trainer auf die gesperrten Steven Ruprecht und Robert Andrich sowie auf die verletzten Kevin Pezzoni, Jules Schwadorf (beide Leistenprobleme) und Jeremias Lorch (Meniskus).

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!