SV Wehen Wiesbaden: Gelungene Vorbereitung in Andalusien

In Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen befindet sich der SV Wehen Wiesbaden nach der Hinrunde. Die Schützlinge von Trainer Marc Kienle wollen wirklich alles Erdenkliche in der Rückrunde versuchen, damit der Aufstieg in die 2. Bundesliga tatsächlich gelingen kann. Die Vorbereitung ist im andalusischen El Rompido bestritten worden. Und dies auch sehr erfolgreich, wenn man den Worten der sportlichen Leitung Glauben schenken darf.

15.01.2014 17:46 Uhr

SV Wehen Wiesbaden

Foto: SV Wehen Wiesbaden

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Hochinteressanter Trainings-Parcours zum Abschluss

Am heutigen Mittwochmorgen mussten sich die Kicker des SVWW noch einmal richtig quälen, denn Coach Kienle hat einen ganz besonderen Parcours mit mehreren verschiedenen Übungen auf dem Trainingsplatz im spanischen El Rompido entworfen. Ein kleines trainingstechnisches Highlight zum Abschluss sozusagen. Sehr akribisch musste jede Station mit der größtmöglichen Sorgfalt absolviert werden. Die Kontrolle durch das Trainerteam war sehr genau.

„Wir fliegen mit guten Eindrücken zurück nach Deutschland“

Nicht nur wegen der tollen Leistung und Moral bei dieser Übung konnte SVWW-Sportdirektor Michael Feichteinbeiner eine gute Beurteilung über die gezeigten Trainingsleistungen abgeben: „Wir fliegen mit guten Eindrücken zurück nach Deutschland. Das Trainingslager war wichtig, um einen Schritt weiterzukommen. Marc Kienle hatte hier mit mehr Ruhe und höherer Intensität die Möglichkeit, an seiner Vorstellung von Fußball zu arbeiten.“

Autor: Henning Klefisch |  Quelle: svwehen-wiesbaden.de

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!