SV Wehen Wiesbaden: Paul Specht wird Geschäftsführer

41-Jähriger ist aktuell noch Vorstandsmitglied beim Deutschen Handballbund.

01.11.2020 09:36 Uhr

SV Wehen Wiesbaden

Foto: SV Wehen Wiesbaden

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden und die BRITA-Arena haben ab dem 1. Dezember einen neuen Geschäftsführer. Paul Specht wird dann die Ämter von Dr. Thomas Pröckl, der mit dem Erreichen der in der Satzung des SVWW definierten Altersgrenze von 63 Jahren zum Jahresende ausscheiden wird, übernehmen und die kaufmännischen Geschicke der Rot-Schwarzen und der Spielstätte leiten.

"Paul Specht ist ein ausgewiesener Experte für die von ihm zu verantwortenden Bereiche", erklärt Nico Schäfer, Sprecher der Geschäftsführung beim SVWW. "Wir sind sehr froh, dass wir ihn für uns gewinnen konnten, und bin fest davon überzeugt, dass der SVWW und die BRITA-Arena von seinem Know-how profitieren werden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in herausfordernden Zeiten."

Specht ist derzeit noch für den Deutschen Handballbund (DHB) als Vorstand Finanzen und Recht tätig. Zuvor war der 41-jährige diplomierte Betriebswirt mit Masterabschluss in Sportmanagement Geschäftsführer bei der Düsseldorfer EG.

Paul Specht meint: "Ich freue mich, die Weiterentwicklung des SVWW - auf der erfolgreichen Arbeit von Thomas Pröckl aufbauend - vorantreiben zu können. Der SV Wehen Wiesbaden ist ein familiärer und moderner Verein, der in den letzten Jahren eine sehr positive Entwicklung genommen hat. Gemeinsam mit einem starken Team möchte ich die Grundlagen schaffen, dass der SVWW weiterhin innovativ als auch zukunftsgerichtet arbeiten und dabei sportlich erfolgreich sein kann."

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!