Türkgücü München: Pokal-Qualifikationsrunde terminiert

Zwei Begegnungen werden vom BR Fernsehen und "Sport1" im Free-TV übertragen.

27.02.2021 10:44 Uhr

Türkgücü München

Foto: Türkgücü München

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat die Qualifikationsspiele der bayerischen Drittligisten zur Teilnahme am Verbandspokal-Viertelfinale zeitgenau angesetzt. Den Auftakt machen Türkgücü München und die SpVgg Unterhaching am Mittwoch, 24. März, mit ihrem Duell im Stadion an der Grünwalder Straße (Anstoß um 19 Uhr).

Am Samstag, 27. März, 14 Uhr, empfängt Titelverteidiger TSV 1860 München den FC Ingolstadt 04 - ebenfalls im Grünwalder Stadion. Die beiden Sieger dieser Erstrunden-Duelle werden dann am Dienstag, 30. März, ab 20.30 Uhr im alles entscheidenden Duell um das Viertelfinal-Ticket im Pokal-Wettbewerb aufeinander.

Zwei der drei Pokalkracher sind live im Free-TV zu sehen. Das BR Fernsehen überträgt das Duell zwischen Titelverteidiger TSV 1860 München und dem FC Ingolstadt 04. Der Spartensender "SPORT1" hat sich die Übertragungsrechte für die "Finalpartie" um das Viertelfinal-Ticket gesichert. Heimrecht wird dabei der Sieger aus der Partie zwischen den Münchner "Löwen" und Ingolstadt genießen.

"Dass das Teilnehmerfeld ganz besonders attraktiv sein wird, stand schon vor der Auslosung fest", so BFV-Schatzmeister Jürgen Faltenbacher, der im Präsidium für den Spielbetrieb in Bayern verantwortlich ist: "Umso erfreulicher ist es für die Fußball-Fans in der gesamten Republik, dass gerade in dieser für uns alle äußerst schwierigen Zeit gleich zwei Pokal-Qualifikationsspiele live im Free-TV zu sehen sein werden. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bei unseren Fernsehpartnern bedanken. Wir fiebern tollen Duellen entgegen."

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!