Unterhaching: Drum nach Burghausen

Nach 50 Drittliga-Einsätzen für die Rot-Blauen wechselt Abwehrspieler zum bayerischen Konkurrenten

03.07.2013 09:01 Uhr

Wacker Burghausen

Foto: Wacker Burghausen

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Abwehrspieler Maximilian Drum hat die SpVgg Unterhaching verlassen und ist mit sofortiger Wirkung zum bayerischen Nachbarn und Ligakonkurrenten SV Wacker Burghausen gewechselt. Drum war 2005 aus der U 14 des TSV 1860 München in die Jugend der Hachinger gewechselt. Hier durchlief er sämtliche Mannschaften, bis er im August 2011 sein Profidebüt feiern durfte. Seither absolvierte der 21-Jährige 50 Drittligaspiele für die Rot-Blauen.



„Maxi Drum hat bei uns eine sehr gute Entwicklung gemacht. Da wir aber auf der Innverteidigerposition sehr gut besetzt sind, haben wir seinem Wunsch entsprochen, ihn für Burghausen freizugeben“, so Unterhachings Präsident Manfred Schwabl.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!