Unterhaching: Große Bühne für U 17-Mannschaft

Am Mittwoch darf das Nachwuchsteam im Stadion der Profis antreten.

21.04.2019 10:47 Uhr

Sven Leifer

Foto: Sven Leifer

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Große Bühne für die U 17 der SpVgg Unterhaching: Das abstiegsbedrohte Team darf seine Partie vom 23. Spieltag in der Staffel Süd/Südwest der B-Junioren-Bundesliga gegen den FC Augsburg am Mittwoch, 19 Uhr, im Stadion der Profis austragen. Die Haupttribüne des Sportparks wird dabei geöffnet sein.

Bereits zum zweiten Mal tritt die U 17 damit in dieser Saison in der Heimspielstätte der ersten Mannschaft an. Im August empfing Unterhaching dort bereits vor 850 Zuschauern die U 17 des FC Bayern (1:2). „Im Stadion der Profis spielen zu dürfen, ist für uns etwas ganz Besonderes“, sagt Unterhachings U 17-Trainer Marc Unterberger: „Das zeigt, welchen Stellenwert das Nachwuchsleistungszentrum in unserem Verein genießt. Es wird für die Extraportion Motivation sorgen.“

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!