Unterhaching: Kranitz kommt auf Leihbasis

Mit der U 17 des VfB Stuttgart gewann der Mittelfeldspieler die Deutsche B-Junioren-Meisterschaft.

18.07.2014 08:12 Uhr

SpVgg Unterhaching

Foto: SpVgg Unterhaching

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Die SpVgg Unterhaching setzt ihren Jugendstil fort und leiht Mittelfeldspieler Simon Kranitz aus der U 19 des VfB Stuttgart für ein Jahr aus. Bei den Bayern erhält der 18-Jährige die Rückennummer „6“. „Er hat schon bei mir als Kapitän in der U 18-Nationalmannschaft gezeigt, welche Qualitäten in ihm stecken“, sagte Unterhachings Trainer Christian Ziege, der zuvor als Juniorentrainer für den DFB gearbeitet hatte. Kranitz wurde vor einem Jahr mit Stuttgart Deutscher B-Juniorenmeister.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!