VfB Stuttgart II: Kevin Stöger gegen Heidenheim wohl wieder dabei

Nach fünf sieglosen Spielen in Folge wartet mit dem Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim eine schwere Aufgabe auf die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart, die punkten sollte, um nicht weiteren Boden in der Tabelle zu verlieren.

05.10.2012 12:44 Uhr

VfB Stuttgart II

Foto: VfB Stuttgart II

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Weil es zuletzt vor allem in der Offensive hakte, wie beim Blick auf die jüngsten Ergebnisse mit nur einem Tor in den vergangenen fünf Partien deutlich wird, würde Trainer Jürgen Kramny sicherlich gerne auf die eigentlich zum Profi-Kader zählenden Raphael Holzhauser und Kevin Stöger bauen.



Zumindest Holzhauser, der sich zuletzt mit einer sehr ordentlichen Leistung in Nürnberg bei Bruno Labbadia empfehlen konnte, wird der zweiten Mannschaft gegen Heidenheim nicht zur Verfügung stehen. Stöger hingegen könnte durchaus auflaufen und wäre mit seiner Kreativität sicherlich Gold wert, wobei der junge Österreicher vermutlich in einem 4-2-3-1 als Spielmacher zum Einsatz käme.



Antonio Rüdiger, der am Donnerstag in der Europa League bei Molde FK zur Startelf des VfB gehörte, wird der zweiten Mannschaft gegen Heidenheim dagegen fehlen, doch auf den Abwehrspieler kann Trainer Kramny ohne größere Probleme verzichten, ist sein Team doch defensiv deutlich besser aufgestellt. Das gilt auch für die Torwartposition, für die die Nummer drei der Profis, Andre Weis, erneut zur Verfügung steht.

Autor: JK

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!