VfL Osnabrück: Dercho fällt weiter aus

Neben Außenbandriss auch knöcherne Absplitterung im Sprunggelenk festgestellt.

27.07.2017 09:10 Uhr

VfL Osnabrück

Foto: VfL Osnabrück

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Linksverteidiger Alexander Dercho steht dem VfL Osnabrück verletzungsbedingt weiterhin nicht zur Verfügung. Neben seinem Außenbandriss im Sprunggelenk wurde bei einer Kontroll-Untersuchung zusätzlich noch eine knöcherne Absplitterung diagnostiziert.

Dadurch verlängert sich die Ausfallzeit des 30-jährigen Abwehrspielers, der schon das Eröffnungsspiel beim Karlsruher SC (2:2) verpasst hatte. Auch für die Heimpremiere der Lila-Weißen am Freitag ab 19 Uhr gegen den SV Wehen Wiesbaden ist Dercho keine Option.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!