VfL Osnabrück trennt sich von Milad Salem

Vertrag des Mittelfeldspielers wird zum Saisonende aufgelöst.

19.05.2015 08:08 Uhr

VfL Osnabrück

Foto: VfL Osnabrück

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der VfL Osnabrück trennt sich zum Saisonende von Mittelfeldspieler Milad Salem. Der ursprünglich noch bis Juni 2016 laufende Vertrag des 27-Jährigen wurde nun aufgelöst. Vor Beginn der laufenden Saison war Salem vom Südwest-Regionalligisten SV Elversberg zu den Niedersachsen gewechselt.

Der gebürtige Afghane war 15 Mal für die Lila-Weißen am Ball, erzielte dabei zwei Treffer. Aktuell befindet sich Salem in der Reha, nachdem er sich zu Beginn des Jahres eine Knieverletzung zugezogen hatte.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!