VfR Aalen: Auch Fabian Menig droht Pause

Abwehrspieler zieht sich Knieverletzung zu - U 19-Mittelfeldspieler Vasiliadis im Kader.

06.12.2015 09:57 Uhr

VfR Aalen

Foto: VfR Aalen

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Peter Vollmann, Trainer des VfR Aalen, bangt nach dem 1:1 beim SV Werder Bremen II um Abwehrspieler Fabian Menig. Der 23-jährige Abwehrspieler zog sich eine Knieverletzung zu, musste deshalb in der Schlussphase ausgewechselt werden. Eine genaue Diagnose steht noch aus.

Ein Ausfall von Menig, der in 18 von 19 Saisonspielen zum Einsatz kam, würde die Personalprobleme bei den Aalenern noch verschärfen. Vor dem Bremen-Spiel hatten sich nach Linksverteidiger Dennis Chessa (Meniskus-OP) auch der grippe-geschwächte Dwayn Holter sowie die angeschlagenen Angreifer Dominik Drexler und Randy Edwini-Bonsu abgemeldet. Außerdem fehlte Defensivspieler Alexandros Kartalis wegen einer Gelbsperre.

„Wir gehen aktuell auf dem Zahnfleisch“, sagt Peter Vollmann gegenüber 3-liga.com. Wegen der Personalnot hatte der Trainer den U 19-Mittelfeldspieler Sebastian Vasiliadis zum zweiten Mal in den Kader berufen. Nach seinem Kurz-Einsatz beim 0:0 gegen den Halleschen FC wurde der 18-Jährige in Bremen allerdings nicht eingewechselt.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!