VfR Aalen: Freundeskreis gegründet

Ziel ist weiter Förderung der regionalen Verankerung des Klubs.

16.07.2017 09:25 Uhr

VfR Aalen

Foto: VfR Aalen

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Beim VfR Aalen hat sich jetzt ein „Freundeskreis“ gegründet. Bei der Versammlung des Vereins wurde Wilhelm Schiele, ehemaliges stellvertretendes Vorstandsmitglied eines Kreditinstitutes in der Ostalb, von den Freundeskreis-Mitgliedern zum Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter ist Unternehmer Kai Bodamer.

Der Freundeskreis soll als Plattform zur Begegnung von Personen dienen, die sich dem VfR Aalen in besonderer Weise verbunden fühlen. Ziel ist es, über die Einbindung und Aktivierung des Netzwerkes der Freundeskreis-Mitglieder die regionale Verankerung des Vereins zu intensivieren.

Auf Initiative von Thilo Rentschler (Oberbürgermeister Stadt Aalen) sowie Klaus Pavel (Landrat Ostalbkreis), Ulrich Pfeifle (Oberbürgermeister a.D. der Stadt Aalen, Siegfried Lingel (Honorargeneralkonsul, Senator E.h.), Otto Kieninger und Peter Geiger (beide Unternehmer) trat das Gremium schon im Mai erstmals zusammen, um die Aufgaben und Ziele vorzustellen und die Satzung zu erarbeiten. Aktuell umfasst der Verein allein 41 Mitglieder aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!