VfR Aalen: Holter noch nicht im Training

Knöchelverletzung setzt Leihgabe der SpVgg Greuther Fürth noch außer Gefecht.

04.07.2015 10:19 Uhr

VfR Aalen

Foto: VfR Aalen

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Mittelfeldspieler Dwayn Holter wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zum VfR Aalen. Der 19-Jährige stammt aus dem Nachwuchsleistungszentrum der SpVgg Greuther Fürth und gehörte dort in der vergangenen Saison dem Profikader an. Der luxemburgische Junioren-Nationalspieler wird erst in der kommenden Woche ins Mannschaftstraining einsteigen, da er derzeit noch an einer leichten Knöchelverletzung laboriert. Auch Linksverteidiger Dennis Chessa (Hüfte) muss vorerst pausieren.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!