VfR Aalen unterstützt landesweite Blutspende-Aktion

Spender können Sitzplatztickets für Heimspiel gegen Halleschen FC gewinnen.

23.10.2015 08:12 Uhr

VfR Aalen

Foto: VfR Aalen

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der VfR Aalen und sein Cheftrainer Peter Vollmann unterstützen die landesweite Blutspende-Aktion „Was uns verbindet“. Auch viele Bundesligaprofis wie Alexander Meier (Eintracht Frankfurt), Klaas-Jan Huntelaar (FC Schalke 04) oder Weltmeister Julian Draxler (VfL Wolfsburg) haben sich mit bereit erklärt, bei dieser Aktion mitzumachen.

Gemeinsam mit dem Referenten des DRK-Blutspendedienstes Baden-Württemberg-Hessen, Michael Kraus, macht sich Vollmann für diese Solidaritätsaktion stark. „Was uns verbindet, ist die Gesundheit. Sie ist das höchste Gut. Blutspender helfen den Menschen, Gesundheit wieder zu erlangen“, so der VfR-Trainer.

Zusätzlicher Anreiz: Bei den Blutspende-Terminen am 26. Oktober in der Ulrich-Pfeifle-Halle in Aalen, am 27. Oktober in der Kochertal-Metropole in Abtsgmünd, am 28. Oktober in der Stauferhalle in Bopfingen und am 30. Oktober in der Schlierbachhalle in Neuler können Spender Sitzplatztickets für das Heimspiel des VfR Aalen gegen den Halleschen FC am 28. November gewinnen.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!