Viktoria Köln: Einsatz von Mart Ristl fraglich

23-jähriger Mittelfeldspieler weist nach Infekt noch Trainingsrückstand auf.

30.08.2019 08:43 Uhr

Sven Leifer

Foto: Sven Leifer

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Pavel Dotchev, Trainer von Aufsteiger FC Viktoria Köln, bangt für die Partie am Samstag, 14 Uhr, gegen den FC Ingolstadt 04 um den Einsatz von Mart Ristl. Der 23-jährige Mittelfeldspieler ist nach seinem fiebrigen Infekt zwar wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen. Ob er aber bis zum Duell mit dem Tabellenzweiten seinen Trainingsrückstand aufholen kann, ist aber noch offen.

Definitiv fehlen werden Sascha Eichmeier (Knieprobleme), Moritz Fritz (Sehnenentzündung im Oberschenkel), Bernard Kyere (Adduktorenabriss), Suheyel Najar (muskuläre Probleme) und Tobias Willers (Meniskus-OP).

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!