Wacker Burghausen stellt endlich einen Stürmer vor

Das lange Warten hat für die Fans der Grenzstäder endlich ein Ende. Nach einigen Wochen, in welchen man auf die Neuverpflichtung eines Stürmers wartete, wurde nun Vollzug gemeldet. Der ehemalige griechische Jugendnationalspieler Ioannis Simonis unterschrieb einen Einjahresvertrag beim SVW.

12.07.2013 17:01 Uhr

Wacker Burghausen

Foto: Wacker Burghausen

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der SV Wacker Burghausen vermeldete heute bereits den neunten Neuzugang. Und endlich wurde man auf der Suche nach einem neuen Stürmer fündig. Ioannis Simonis, der bei seinem einzigen Testspielauftritt im schwarz-weißen Trikot bereits früh ausgewechselt wurde, bekommt nun, wider erwarten, doch einen Vertrag. Er soll in der Offensive für Furore sorgen.



Der 22 Jahre alte Offensivakteur wechselt vom griechischen Absteiger AO Kerkyra nach Burghausen. Dort absolvierte er in der abgelaufenen Saison sieben Partien.



Er erhält die Rückennummer 21 und soll den Kader von Cheftrainer Georgi Donkov in die Breite verstärken. „Wir freuen uns, dass Ioannis sich für uns entschieden hat. Er hat uns im Probetraining überzeugt und konnte auch beim Spiel gegen den FC St. Pauli einige Akzente setzen. Sicherlich wird er eine Alternative in der Offensive sein.", erklärt Geschäftsführer Florian Hahn auf wacker1930.de.

Autor: Johann Sebastian Künzig

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!