Wacker Burghausen verpflichtet Angelo Hauk

Der SV Wacker Burghausen konnte den dritten Neuzugang vermelden. Doch wirkliche Begeisterungsstürme löste dieser nicht aus. Im Gegenteil, die Kritik am Geschäftsführer Florian Hahn wird immer lauter. Hauks Verpflichtung stößt auf Verständnislosigkeit. Der Vertrag des Stürmers bei seinem Vorverein, dem Halleschen FC war nicht verlängert worden und in 22 Spielen konnte dieser auch keinen Treffer erzielen.

29.06.2013 15:40 Uhr

Wacker Burghausen

Foto: Wacker Burghausen

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
„Angelo Hauk hat sich im Probetraining und im letzten Testspiel sehr positiv gezeigt. Umso mehr freuen wir uns, dass der Wechsel zustande gekommen ist. Er wird uns sicherlich weiterhelfen.“, erklärte der Geschäftsführer der Wacker Burghausen Fußball GmbH.



Hauk soll nach Aussage Hans gegenüber heimatzeitung.de als "Satellit" fungieren. "Es ist so gedacht, dass er um einen großen Stürmer herumkreist." Wer dieser "große Stürmer" Stürmer wird, ist derweil noch unbekannt.



Weiterhin keine Neuigkeiten gibt es zur Personalie Youssef Mokhtari. Dieser war Ende April überraschend gekündigt worden, doch der Deutsch-Marokkaner und sein Berater haben Widerspruch eingelegt.



Sollte es nach den Anhängern des klammen Vereins gehen, solle sich die Vereinsführung mit dem Mittelfeldregisseur zusammensetzen und unbedingt eine Lösung finden.



Doch der Sparkurs soll bestehen bleiben und der Kader wird allem Anschein nach dann vor Saisonbeginn mit Nachwuchsspielern aufgefüllt.

Autor: Johann Sebastian Künzig

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!