Wechsel von Albrecht nach Babelsberg so gut wie perfekt.

Es zieht sich schon seit langer Zeit, dass der SV Babelsberg 03 an einer Verpflichtung interessiert ist. Gestern wurde bereits vermeldet, dass der Transfer abgeschlossen sei. Nun stellte sich heraus, dass dem nicht so ist.

03.01.2013 15:00 Uhr

Hansa Rostock

Foto: Hansa Rostock

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Es geht hin und her in der Personalie Lucas Albrecht. Die \"Deutsche Presseagentur\" hatte gestern bereits den Abschluss des Deals bekannt gegeben, doch so weit ist es doch noch nicht. „Albrecht soll kommen, aber es ist noch nichts in trockenen Tüchern“, äußerte sich der SVB-Manager Klaus Brüggemann in den “Potsdamer Neusten Nachrichten”.



Allerdings hat der FC Hansa Rostock, der bisher immer noch der Brötchengeber Albrechts ist, eine Trainingsfreigabe gewährleistet. Dies bedeutet, dass er beim Trainingsauftakt des aktuellen Tabellendreizehnten aktiv mitwirken wird.



“Jetzt ist die Entscheidung zum Wechsel gefallen, und das ist auch gut so. Wenn ich weiterhin so wenig gespielt hätte, wäre für mich hier im Sommer sowieso Schluss gewesen”, so Albrecht in den “Norddeutschen Neusten Nachrichten.” “Es war als kleiner Junge immer mein Traum, für den F.C. Hansa zu spielen. Das kann mir keiner mehr nehmen. Aber jetzt freue ich mich auf meine neue Zeit in Babelsberg.”



Der endgültige Abschluss des Transfers dürfte somit erst in Kürze bekannt gegeben werden.

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: www.

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!