Wehen siegt zum Abschluss gegen Aalen – Spielbericht

Sein Abschiedsspiel hätte sich Peter Vollmann an der Seitenlinie des VfR Aalen wohl anders vorgestellt. Am Ende unterliegt Aalen zurecht mit 0:2 gegen den SV Wehen Wiesbaden, der innerhalb von zwei Minuten Alles klar machte.

12.05.2018 18:46 Uhr

imago/Eibner

Foto: imago/Eibner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:


Logo SV Wehen Wiesbaden (c) www.svwehen-wiesbaden.de


Logo VfR Aalen (c) www.vfr-aalen.de




Ergebnis: 2 - 0 (2:0)

Statistiken zum Spiel finden Sie weiter unten!


Beide Mannschaften versuchten mit hohem Tempo an das Spiel heran zu gehen, nach einer Viertelstunde hatte Wiesbaden die erste gute Chance. Andrist konnte am Fünfer frei Köpfen, verfehlte sein Ziel aber knapp.

So wirklich viele Chancen gab es aber nicht, bis die Heimmannschaft nach einer halben Stunde zum Doppelschlag ausholte. Erst war es Brandstetter, der am Fünfer für das 1:0 sorgte (28.), zwei Minuten später legte Andrich nach und brachte den SVWW mit dem 2.0 endgültig auf die Siegerstraße.

Bis zur Pause hätte das Ergebnis noch deutlicher ausfallen können, denn Aalen schien ein wenig von der Rolle. Im zweiten Spielabschnitt gab es zu Beginn gleich gute Chancen auf beiden Seiten, doch nach einer Stunde verflachte die Partie zusehends und so schien der Sieg dem SV Wehen Wiesbaden nicht mehr zu nehmen zu sein.

Die Mannschaft von Rüdiger Rehm hatte auch bis zum Schluss mehr vom Spiel und die besseren Chancen, genutzt wurde aber keine mehr davon und so endete das Spiel mit einem durchaus verdienten 2:0-Erfolg des SV Wehen Wiesbaden.

Autor: Johann Sebastian Künzig

Mehr zum Thema:

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!