Wehen wieder mit Vunguidica

Mrowca und Ahleschwede im Aufbautraining.

11.09.2014 08:18 Uhr

SV Wehen Wiesbaden

Foto: SV Wehen Wiesbaden

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Beim SV Wehen Wiesbaden befindet sich José Pierre Vunguidica wieder im Training. Der Angreifer, der bei der jüngsten 2:3-Niederlage beim SC Preußen Münster gefehlt hatte, ist von seiner Länderspielreise mit Angola zurückgekehrt. In Gabun hatten Vunguidica, der allerdings ohne Einsatzzeit geblieben war, und seine Mannschaftskollegen 0:1 verloren. Am Freitag ab 19 Uhr soll der Stürmer gegen Rot-Weiß Erfurt zum Aufgebot des SVWW zählen. Im Aufbautraining arbeiten die beiden Rechtsverteidiger Sebastian Mrowca (nach Muskelfaserriss) und Maximilian Ahlschwede (nach Leisten-Operation) an ihrer Rückkehr.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!