Wehen Wiesbaden: Bleibende Erinnerung für Marc Wachs

23-jähriger Linksverteidiger zog sich gegen Aalen Nasenbeinbruch zu.

24.12.2018 13:28 Uhr

SV Wehen Wiesbaden

Foto: SV Wehen Wiesbaden

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Marc Wachs vom SV Wehen Wiesbaden nimmt eine bleibende Erinnerung mit in die Winterpause. Der 23-jährige Linksverteidiger hat sich bei seinem siebten Ligaspiel in der Begegnung mit dem VfR Aalen (2:1) nach einem Zusammenprall mit Gegenspieler Matthias Morys einen Nasenbeinbruch zugezogen.

Die Partie spielte der gebürtige Wiesbadener dennoch zu Ende. Dafür gab es Lob von Trainer Rüdiger Rehm: „Er war trotz der Verletzung bereit, noch einmal alles für die Mannschaft reinzuwerfen, weil wir nicht mehr wechseln konnten. Das war Sinnbild des Abends.“

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!