Wehen Wiesbaden: Rehm kennt Kuhn

SVWW-Cheftrainer hatte Neuzugang aus Sandhausen schon in Großaspach betreut.

21.06.2017 09:04 Uhr

SV Wehen Wiesbaden

Foto: SV Wehen Wiesbaden

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden brachte seine fünfte Neuverpflichtung unter Dach und Fach. Vom Zweitligisten SV Sandhausen wurde Moritz Kuhn verpflichtet. Der 25-jährige Außenbahnspieler erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2019 und trainierte bereits am Dienstag mit der Mannschaft.

„Wir freuen uns, dass wir mit Moritz einen auf den Außenbahnen sehr variabel einsetzbaren Spieler gewinnen konnten, der bei seinen Offensivaktionen mit Geschwindigkeit und Zielstrebigkeit punktet und dazu noch Zweitliga-Erfahrung mitbringt“, sagt SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

Cheftrainer Rüdiger Rehm kennt Kuhn sehr gut, hatte er doch bereits in Großaspach zwischen 2012 und 2014 mit dem Neuzugang zusammengearbeitet. „Moritz will immer das Maximale herausholen und bringt auf dem Platz niemals unter 100 Prozent. Daher verkörpert er genau die Eigenschaften, die wir sehen wollen“, betont Rehm.

Bereits am heutigen Mittwoch ab 18.30 Uhr soll Kuhn im Testspiel gegen den SV Gonsenheim sein Debüt im SVWW-Trikot geben. Nicht dabei sind Jules Schwadorf (Reha nach Leisten-Operation), Michael Akoto (individuelles Aufbautraining) sowie die beiden bisherigen U 19-Kicker Jan Albrecht und Paul Lutterbüse, die sich nach dem Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga über ein paar freie Tage freuen dürfen.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!