Wehen Wiesbaden: Volles Haus und kompletter Kader

SVWW-Trainer Rüdiger Rehm kann gegen Hamburger SV Bestbesetzung aufbieten.

30.10.2018 08:55 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden trifft am heutigen Dienstag, 20.45 Uhr, in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals auf den Zweitligisten Hamburger SV. Es ist nach dem Erstrundenspiel des SVWW gegen den HSV-Lokalrivalen FC St. Pauli (3:2 nach Verlängerung) bereits das zweite Duell mit einem Traditionsklub aus der Hansestadt. Die Arena in Wiesbaden ist seit Wochen mit exakt 11.137 Zuschauern ausverkauft.

„Der HSV ist ein perfektes Los für uns: Wir treffen vor vollem Haus auf einen attraktiven Gegner“, freut sich Wehen Wiesbadens Cheftrainer Rüdiger Rehm, der auf seinen kompletten Kader zurückgreifen kann.

Rehms Marschroute: „Der HSV verfügt über eine spielstarke Mannschaft mit exzellenten Fußballern. Wir müssen sie so bearbeiten, dass sie wenig Freude am Spiel haben werden. Wir haben unseren Plan, den wir versuchen durchzusetzen - egal gegen welchen Gegner.“

Große Vorfreude auf den DFB-Pokal-Abend herrscht auch bei SVWW-Sportdirektor und Ex-Profi Christian Hock: „Der DFB-Pokal bietet an einem guten Tag die Möglichkeit, Großes zu leisten und ein richtig geiles Spiel abzuliefern. Das wollen wir auf die Beine stellen.“

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!