Wehen Wiesbaden hofft auf Mintzel-Einsatz

Linksverteidiger musste im Verbandspokal verletzt ausgewechselt werden.

13.09.2018 08:54 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden hofft für die Partie am Samstag, 14 Uhr, gegen den SV Meppen auf den Einsatz von Alf Mintzel. Der 36-jährige Linksverteidiger musste im Achtelfinale des Verbandspokals beim Sechstligisten SpVgg 07 Eschwege (2:0) bereits in der 18. Minute ausgewechselt werden. Für den Routinier kam der 22-jährige Sören Reddemann in die Begegnung.

„Bei Alf wurde ein Nerv getroffen, deshalb war der Fuß taub“, so SVWW-Trainer Rüdiger Rehm. „Wir gehen aber nicht davon aus, dass es etwas Schlimmeres ist.“

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!