Wehen Wiesbaden spendet für Erdbeben-Opfer

Hilfspaket aus Hessen ins Himalaya-Gebiet geschickt.

12.12.2015 10:08 Uhr

SV Wehen Wiesbaden

Foto: SV Wehen Wiesbaden

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Ein Hilfspacket mit Fleecejacken, Mützen, Schals und Handschuhen hat der SV Wehen Wiesbaden jetzt in das Himalaya-Gebiet geschickt, um die Aktion „FOOTBALL-Hilfe Nepal“ zu unterstützen. Initiiert wurde diese Hilfsaktion für die Opfer des schweren Erdbebens in Nepal im Frühjahr von Holger Obermann. Der ehemalige Sportschau-Moderator ist bereits seit Jahrzehnten als sportlicher Entwicklungshelfer tätig. Er bekam für sein Engagement unter anderem das Bundesverdienstkreuz, die DFB-Verdienstspange, den FIFA-Verdienstorden und den Titel „Deutscher Fußball Botschafter“.

Dringend benötigt wird die warme Kleidung zum Beispiel in der zerstörten Fußball-Schule des ehemaligen SVWW-Spielers Rajiv Nepali, der während seiner Zeit beim SV Wehen auch seine kaufmännische Ausbildung beim Hauptsponsor der Hessen absolviert hatte.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!