Wehen Wiesbaden will Bremen-Bilanz ausbauen

Vor heutigem Nachholspiel bisher fünf Siege aus neun direkten Vergleichen.

19.04.2017 08:57 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Um wichtige Punkte im Rennen um den Klassenverbleib geht es am heutigen Mittwoch in einer Nachholpartie vom 29. Spieltag in der 3. Liga. Der seit drei Begegnungen sieglose SV Wehen Wiesbaden empfängt ab 19 Uhr die U 23 des SV Werder Bremen. Die Voraussetzungen: Wehen Wiesbaden hat sechs, der SV Werder vier Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Wiesbaden hat seit drei, Bremen seit sechs Spielen nicht gewonnen.

Werder-Trainer Florian Kohfeldt muss auf Mittelfeldspieler Björn Rother verzichten. Der 20-Jährige, der in dieser Saison 22 Einsätze für die Bremer absolvierte, sah bei der 1:3-Auswärtsniederlage beim Tabellendritten SSV Jahn Regenburg die fünfte Gelbe Karte. Auch der rotgesperrte Lizenzspieler Sambou Yatabaré darf nicht eingesetzt werden.

An das Hinspiel hat der SV Wehen gute Erinnerungen. Ein Treffer von Mittelfeldspieler Marc Lorenz bescherte den Hessen damals einen 1:0-Auswärtssieg. Es war im neunten Aufeinandertreffen der fünfte Wiesbadener Sieg. Zweimal gewann Bremen, zweimal gab es ein Remis.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!