Werder Bremen II: Marc-Andre Kruska kommt aus Paderborn

Mittelfeldspieler bringt die Erfahrung aus 98 Bundesligaspielen mit.

31.01.2018 10:02 Uhr

SV Werder Bremen II

Foto: SV Werder Bremen II

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Am letzten Tag der Winter-Transferperiode wechselte der frühere Bundesligaprofi Marc-André Kruska innerhalb der 3. Liga vom Spitzenreiter SC Paderborn 07 zur U 23 des SV Werder Bremen. Der 30-jährige Mittelfeldspieler, der früher unter anderem für Borussia Dortmund und den FC Energie Cottbus am Ball war, kam im Sommer 2016 vom FSV Frankfurt nach Paderborn.

Nachdem er in der vergangenen Spielzeit noch 27 Einsätze absolviert hatte, kam Kruska in der aktuellen Saison nicht mehr zum Zug. „Wir danken Marc für seine Leistungen in Paderborn. Er hat sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt und seine Erfahrung an die jüngeren Spieler weitergegeben“, sagt Paderborns Sport-Geschäftsführer Markus Krösche.

Werder Bremens Sportlicher Leiter Björn Schierenbeck betont: „Marc-André Kruska verfügt über viel Erfahrung im Profi-Fußball und wird unserem Team mit Sicherheit weiterhelfen können.“ Insgesamt bestritt Kruska bislang 98 Bundesligaspiele sowie 206 Partien in der 2. Liga.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!