Wiesbaden: Wintertrainingslager im spanischen Cartagena

Vom 8. bis 15. Januar soll der Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde gelegt werden.

10.12.2013 08:06 Uhr

Hafen von Cartagena (by Manuel Ramallo)

Foto: Hafen von Cartagena (by Manuel Ramallo)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Michael Feichtenbeiner, Sportdirektor des SV Wehen Wiesbaden, setzt für eine gelungene Aufholjagd in der Rückrunde auf das Wintertrainingslager. Vom 8. bis 15. Januar schlägt die Mannschaft von Trainer Marc Kienle die Zelte im spanischen Cartagena auf. Dort soll Kienle, der vor einigen Wochen Peter Vollmann als Trainer abgelöst hatte, der Mannschaft noch mehr seine „Handschrift verpassen“, so Feichtenbeiner im Gespräch mit dem „Wiesbadener Kurier“.


Foto by Manuel Ramallo [CC-BY-SA-3.0], via Wikimedia Commons

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!